• info@charity-kalender.de

Naschen für den Artenschutz

Naschen für den Artenschutz

Im Charity-Kalender Slogan steht „Kalender & Mehr für den Artenschutz“ geschrieben – das natürlich nicht grundlos, denn bereits im Vorjahr konnte man Pralinen für den Artenschutz an dieser Stelle erwerben. Diese Pralinen sind in diesem Jahr erneut erhältlich, mit anders designtem Deckel, damit deutlicher wird, dass es sich beim Tier um den Drill handelt. Ebenfalls mit weiten Zügen aus dem Original-Logo von Rettet den Drill steht nun ein 3er Set Schokoladentaler, bestehend aus den Sorten Vollmilch, Zartbitter und weiße Schokolade, zum Verkauf. Der Gewinn dieser Aktion fließt entsprechend an Rettet den Drill.

 

Hergestellt wurden Pralinen und Schokolade im der Konditorei „Süßes Handwerk“ in Gütersloh. Ein 9er-Set Pralinen liegt bei 12 Euro, während ein 3er-Set Schokolade für 5 Euro verfügbar ist, jeweils zzgl. Versand.

 

Olaf Goldbecker